Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen:

Ehestreit: Mann stößt Frau die Treppe runter

Stand: 18.04.16 16:13 Uhr

Eine 35-jährige Frau ist am Samstagmittag in Reutlingen bei einem Ehestreit von ihrem 44-jährigen Mann gegen 17.00 Uhr in der gemeinsamen Wohnung in der Sankt-Leonhard-Straße die Treppe hinunter gestoßen worden und blieb zunächst bewusstlos und mit einer Kopfplatzwunde verletzt liegen.

Während der Sohn die Rettungskräfte alarmierte, flüchtete der Ehemann aus der Wohnung. Als der Notarzt vor Ort eintraf, war die Ehefrau bereits wieder bei Bewusstsein. Ihr Ehemann konnte gegen 19.30 Uhr in einer Wohnung im Stadtgebiet angetroffen und festgenommen werden. Da er damit drohte, aus dem Fenster zu springen, wurde er nach Abschluss der Ermittlungen in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: