| Bildquelle:

Reutlingen:

Unbekannter verursacht Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Stand: 04.04.16 16:56 Uhr

Bereits am Samstagnachmittag ist es auf der B28 zwischen den Anschlussstellen Sondelfingen und Metzingen auf Höhe "Efeu" zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gekommen.

Ein 23-jähriger Golf-Fahrer aus Neckartenzlingen und ein 19-jähriger Fiat-Fahrer aus Grafenberg waren auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Metzingen unterwegs, als ein bislang unbekannter Führer eines roten Kleinwagens, vermutlich VW-Polo mit RT-Kennzeichen, unvermittelt vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte. Aufgrund dessen musste der Golf-Fahrer eine Gefahrenbremsung einleiten, um eine Kollision zu verhindern. In der Folge musste auch der nachfolgende Fiat-Fahrer voll abbremsen und ein Ausweichmanöver einleiten. Hierbei geriet er ins Schleudern und krachte in die Leitplanken. Bei dem Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei Tübingen bittet um Zeugenhinweise unter 07071/ 972-8660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: