RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

TSG und Eisbären mit Niederlagen - Reutlingen jetzt in Pforzheim - Balingen spielfrei

Stand: 14.11.18 13:52 Uhr

Zum Schluss gehen wir noch aufs Eis: In der Eishockey Landesliga Baden-Württemberg kassierten die Eisbären Balingen nach zwei Siegen zum Saisonauftakt in Mannheim die erste Niederlage. Gegen die allerdings personell verstärkte Zweite der Maddogs hatten die Balinger mit 4:8 das Nachsehen. Zweimal Zeiselmeier, Rummel und Böhm trafen für die Eisbären. Am Wochenende ist man spielfrei. Die TSG Black Eagles Reutlingen bleiben auch nach drei Partien ohne Punkt. Gegen den Tabellenführer ESG Esslingen setzte es eine 3:7 Niederlage. Hamm, Scheel und Enz erzielten die Reutlinger Tore, am Sonntag geht’s zu den Bisons nach Pforzheim.

Eishockey Landesliga BW
EKU Mannheim 1b – Eisbären Balingen 8:4
Eisbären-Tore: Zeiselmeier (2), M.Rummel, Böhm

Eishockey Landesliga BW
TSG Black Eagles Reutlingen – ESG Esslingen 3:7
TSG-Tore: Hamm, Scheel, Enz
Sonntag 18.November: 1.CfR Pforzheim – TSG Black Eagles Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: