RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG schlägt Schlusslicht - am Sonntag in Ludwigsburg

Stand: 14.11.18 13:33 Uhr

Eine Liga tiefer, in der Regionalliga Baden-Württemberg feierte die TSG Volksbank Reutlingen einen 100:66 Kantersieg gegen die BG Karlsruhe Youngstars. Mit sieben Siegen und einer Niederlage stehen die Ravens weiterhin auf Platz eins. Nach drei Minuten stands gegen den Tabellenletzten bereits 18:2, am Ende war Dronjic mit 31 Punkten bester Werfer, Charlton kam auf 21 Punkte und Schmid auf 13. Alle TSG Werfer konnten punkten, Das war heute eine gute Antwort auf die Niederlage gegen Ulm, obwohl nach der klaren Führung die Intensität etwas verloren ging, so Headcoach Tsouknidis. Am Sonntag geht’s zur BSG Basket Ludwigsburg.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – BG Karlsruhe Youngstars 100:66
Beste TSG-Werfer: Dronjic (31), Charlton (21), Schmid (13)
Sonntag 18.November: BSG Basket Ludwigsburg – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: