Walter Tigers - Gießen 46ers | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Walter AG nicht mehr Haupt und Namenssponsor der Tigers - als Premiumpartner bleibt man dabei

Stand: 17.05.18 23:49 Uhr

Die Walter AG wird nach dem Abstieg der Tigers in die Pro A in der kommenden Saison nach fast 15 Jahren nicht mehr Haupt und Namenssponsor sein. Dies teilte das Unternehmen am Nachmittag mit. Man werde aber als Premiumpartner das Team auch in Liga zwei weiter unterstützen.

Wir sind stolz auf unsere lange und vertrauensvolle Verbindung und auf das, was wir gemeinsam mit den Walter Tigers erreicht haben. Aber die Mannschaft und auch unser Unternehmen verändern sich, so der Vorstandsvorsitzender der Walter AG, Mirko Merlo, Den Tigers drücken wir nun als Premium-Partner die Daumen für den schnellen Wiederaufstieg -und sicher werden auch in der nächsten Saison viele Walter Mitarbeiter wieder als Fans mit in der Halle sein."

Wir danken der Walter AG für die außergewöhnlich lange Unterstützung als Haupt- und Namenssponsor – und wir freuen uns sehr, dass das Unternehmen dem Verein weiterhin als Premium-Partner erhalten bleibt. Uns verbinden viele Jahre guter Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir jetzt am Projekt Wiederaufstieg arbeiten." erklärte der Geschäftsführer der ProBasket Tübingen GmbH, Robert Wintermantel,



WERBUNG:

Seitenanzeige: