RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW gewinnt in Emsdetten - am Wochenende ist man spielfrei

Stand: 03.05.18 14:14 Uhr

In der zweiten Handballbundesliga setzte sich der HBW Balingen-Weilstetten nach einer kämpferisch starken Leistung vor knapp 1200 Zuschauern mit 31:29 beim TV Emsdetten durch. Ich bin sehr zufrieden, das Spiel stand kämpferisch auf einem ganz hohen Niveau und viele Spieler haben Verantwortung übernommen, lobte Trainer Jens Bürkle, auch Geschäftsführer Wolfgang Strobel zeigte sich zufrieden, großes Kompliment an die Mannschaft. Gretarsson traf gegen seinen Ex-Club ebenso wie Thomann neun Mal, jetzt ist frei bis zum 12.Mai.

Handball 2.Bundesliga
TV Emsdetten – HBW Balingen-Weilstetten 29:31
Beste HBW-Werfer: Gretarsson, Thomann (je 9)
Zuschauer: 1200

WERBUNG:

Seitenanzeige: