Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Laufsport - Albgoldwinterlaufcup:

Noll und Knapp gewinnen in Pliezhausen - Haas und Köngeter jeweils auf Rang zwei

Zum Schluss schauen wir noch auf die Ergebnisse des zweiten Laufes des Albgoldwinterlaufcups. Der wurde nach dem Start in Reutlingen vom LV Pliezhausen ausgerichtet und Schnellster war Daniel Noll vom TSV Glems, er verwies den für Süßen startende Pfullinger Triathleten Michael Haas und Björn Borwatzki von der LAV Stadtwerke Tübingen auf die Plätze. Auch das Podium bei den Frauen wurde von Athletinnen aus dem Sendegebiet besetzt. Triathletin Anja Knapp von der SG Dettingen/Erms setzte sich vor Katrin Köngeter vom Post-SV Tübingen und Triathletin Stefanie Kuhnert, VfL Pfullingen durch. Weiter gehtís am 24.Februar, dann wieder in Reutlingen. Mehr zur Laufszene haben wir dann ebenfalls noch am Freitag für sie

Albgoldwinterlaufcup Pliezhausen
Männer:        1. Daniel Noll TSV Glems
                        2. Michael Haas AST Süßen
                          3. Björn Borwatzki LAV Stadtwerke Tübingen
Frauen:         1. Anja Knapp SG Dettingen/Erms
                       2. Katrin Köngeter Post-SV Tübingen
                        3. Stefanie Kuhnert VfL Pfullingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.02.18 - 15:17 Uhr   -   196 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Tigers Tübingen

-
VfL Kirchheim Knights

54 : 76


Wilhelmshavener HV

-
HBW Balingen-Weilstetten

29 : 36


HBW Balingen-Weilstetten II

-
VfL Pfullingen

32 : 27


TV Rottenburg

-
Netzhoppers SolWo Königspark KW

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: