RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pliezhausen:

Noll und Knapp gewinnen in Pliezhausen - Haas und Köngeter jeweils auf Rang zwei

Stand: 06.02.18 15:17 Uhr

Zum Schluss schauen wir noch auf die Ergebnisse des zweiten Laufes des Albgoldwinterlaufcups. Der wurde nach dem Start in Reutlingen vom LV Pliezhausen ausgerichtet und Schnellster war Daniel Noll vom TSV Glems, er verwies den für Süßen startende Pfullinger Triathleten Michael Haas und Björn Borwatzki von der LAV Stadtwerke Tübingen auf die Plätze. Auch das Podium bei den Frauen wurde von Athletinnen aus dem Sendegebiet besetzt. Triathletin Anja Knapp von der SG Dettingen/Erms setzte sich vor Katrin Köngeter vom Post-SV Tübingen und Triathletin Stefanie Kuhnert, VfL Pfullingen durch. Weiter geht’s am 24.Februar, dann wieder in Reutlingen. Mehr zur Laufszene haben wir dann ebenfalls noch am Freitag für sie

Albgoldwinterlaufcup Pliezhausen
Männer:        1. Daniel Noll TSV Glems
                        2. Michael Haas AST Süßen
                          3. Björn Borwatzki LAV Stadtwerke Tübingen
Frauen:         1. Anja Knapp SG Dettingen/Erms
                       2. Katrin Köngeter Post-SV Tübingen
                        3. Stefanie Kuhnert VfL Pfullingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: