Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

Charlton sichert Heimsieg - Reutlingen schlägt Wieblingen knapp

Richtig knapp ging es in der Regionalliga Baden-Württemberg zwischen der TSG Volksbank Reutlingen und dem TSV Wieblingen zu. Vier Sekunden vor dem Ende entschied Charlton die Partie zugunsten der Gastgeber. 70:69 das Endergebnis. Er war mit 22 Punkten auch bester Werfer, Klay kam auf 13, Dronjic auf 11 Punkte. 5 Minuten vor Schluss führte die TSG noch mit zehn. Das war heute das erwartet schwere Spiel, Wieblingen ist besser als der Tabellenplatz aussagt, Charlton hat uns gerettet, so Abteilungsleiter Alexander Rogic. Nun haben wir schon 10 Siege, letztes Jahr haben wir die knappen Spiele verloren, jetzt sind wir abgezockte, Kompliment an die Nervenstärke der Jungs. Weiter gehtís am Samstag beim Vorletzten TuS Ehingen Urspring.

Basketball BW-Regionalliga
TSG Volksbank Reutlingen – TSV Wieblingen 70:69
Beste TSG-Werfer: Charlton (22), Klay (13), Dronjic (11)
Samstag 3.Februar: TuS Urspringschule – TSG Volksbank Reutlingen

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 31.01.18 - 13:40 Uhr   -   101 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
FSV Frankfurt

2 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: