Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

TVN verliert beim HBW II - jetzt Heimspiel

In der dritten Liga gewann die Zweite das Derby gegen den TV Neuhausen mit 29:22 und damit feierte das Team von Trainer Andre Doster den zehnten Heimsieg im zehnten Spiel. Vor rund 300 Zuschauern bestimmten die Hausherren von Beginn an das Geschehen und schraubten ihr Konto auf 22:14 Punkte. Das Hinspiel konnte der TVN noch gewinnen, doch mit jetzt 12:24 Zählern sind die Ermstäler als Zwölfter mittendrin im Abstiegskampf. Die haben ordentlich Druck im Kessel, wir können da etwas gelassener rangehen, so Doster im Vorfeld und so kam es auch. Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein, Zobel war mit sechs Toren bester Schütze, Keeper Ruminsky zeigte zudem eine starke Leistung. Für den TVN traf Laurenco sieben Mal. Am Samstag spielt Neuhausen zu Hause gegen Fürstenfeldbruck, Spielbeginn ist um 20 Uhr und der HBW zwei gastiert am Sonntag beim Tabellenzweiten SG Nußloch.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Neuhausen 29:22
Beste Werfer: Zobel (6) – Laurenco (7)
Zuschauer: 300
Samstag 3.Februar: TV Neuhausen – TuS Fürstenfeldbruck (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 31.01.18 - 13:21 Uhr   -   232 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: