Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR erwartet am Mittwoch Herrsching - Hinspiel ging verloren

Weiter gehtís mit Volleyball: Der TV Rottenburg hatte am Wochenende frei und darf nun am Mittwoch zu Hause ran. Um 19 Uhr 30 steigt das Erstligaduell gegen den TSV Herrsching. Das Hinespiel an Dreikönig ging mit 3:1 an die Bayern. Der TVR ist mit vier Punkten weiterhin Vorletzter. Wir müssen als Team nun unsere Hausaufgaben im Training machen, das Hinspiel zeigt uns, dass wir auf Augenhöhe mit dem TSV sind, entscheidend wird sein, ob wir unser Können aufs Feld bekommen, gibt Kapitän Idi die Marschrichtung vor.

Volleyball 1.Bundesliga
Mittwoch 24.Januar 19 Uhr 30: TV Rottenburg – TSV Herrsching

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.01.18 - 11:24 Uhr   -   261 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: