Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW verliert knapp - am Freitag kommt Bietigheim zum Derby

In der zweiten Bundesliga zog der HBW Balingen-Weilstetten beim Tabellendritten VfL Lübeck-Schwartau mit 26:27 knapp den kürzeren. Vor über 2000 Zuschauern führten die Balinger schon mit 18:13 doch dann kam ein kleiner Bruch ins Spiel, wir haben ein paar mal zu schnell abgeschlossen und den Gegner wieder ins Spiel gebracht, so Trainer Jens Bürkle, am Ende haben wir dann zwei Fehler zu viel und und auch den ein oder anderen Pfiff gegen uns und so steht wieder eine knappe Niederlage. Am Freitag steigt das Derby gegen den Tabellenzweiten SG BBM Bietigheim. Los gehtís in der Sparkassenarena um 19 Uhr 45.

Handball 2.Bundesliga
VfL Lübeck-Schwartau – HBW Balingen-Weilstetten 27:26
Beste HBW-Werfer: Schonningsen (5), Strobel, Stegefelt (je 4)
Zuschauer: 2080
Freitag 22.Dezember: HBW Balingen-Weilstetten – SG BBM Bietigheim (19 Uhr 45)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.12.17 - 15:18 Uhr   -   96 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: