Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - A-Jugend Bundesliga/B-Jugend Oberliga:

JSG EchazErms verliert knapp - JSG Balingen-Weilstetten und SGOU B-Jugend spielen am Wochenende

In der A-Jugendbundesliga musste sich die JSG EchazErms dem Tabellenführer Rhein Neckar Löwen knapp mit 25:26 geschlagen geben. Die JSG Balingen-Weilstetten hatte frei und trifft am Samstag um 18 Uhr auf Günzburg.Die männlichen B-Jugendteams sind durch, die weibliche B-Jugend der SG Ober/Unterhausen muss noch einmal ran und zwar am Samstag beim SV Remshalden.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG EchazErms – Rhein Neckar Löwen 25:26
JSG Balingen-Weilstetten spielfrei
Samstag 16.Dezember: JSG Balingen-Weilstetten – VfL Günzburg (18 Uhr)
JSG EchazErms spielfrei

Handball B-Jugend (w) Oberliga
Samstag 16.Dezember: SV Remshalden – SG Ober/Unterhausen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.12.17 - 14:17 Uhr   -   166 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: