RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

JSG EchazErms verliert knapp - JSG Balingen-Weilstetten und SGOU B-Jugend spielen am Wochenende

Stand: 12.12.17 14:17 Uhr

In der A-Jugendbundesliga musste sich die JSG EchazErms dem Tabellenführer Rhein Neckar Löwen knapp mit 25:26 geschlagen geben. Die JSG Balingen-Weilstetten hatte frei und trifft am Samstag um 18 Uhr auf Günzburg.Die männlichen B-Jugendteams sind durch, die weibliche B-Jugend der SG Ober/Unterhausen muss noch einmal ran und zwar am Samstag beim SV Remshalden.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG EchazErms – Rhein Neckar Löwen 25:26
JSG Balingen-Weilstetten spielfrei
Samstag 16.Dezember: JSG Balingen-Weilstetten – VfL Günzburg (18 Uhr)
JSG EchazErms spielfrei

Handball B-Jugend (w) Oberliga
Samstag 16.Dezember: SV Remshalden – SG Ober/Unterhausen



WERBUNG:

Seitenanzeige: