RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Erster Sieg für NBBL-Team - JBBL-Team startet in die Hauptrunde

Stand: 16.11.17 11:46 Uhr

In der Nachwuchsbasketballbundesliga feierten die Young Tigers Tübingen nach vier Niederlagen, allerdings auch gegen starke Gegner den ersten Saisonsieg. Mit 78:56 setzte man sich gegen das Team Urspring durch. Ich bin stolz auf das Team, das jede Woche sehr hart arbeit und sich nun endlich mit einem Sieg belohnen konnte, so Headcoach David Rösch. Am Samstag dürfen die Young Tigers erneut zuhause ran, Gegner ist die BBU Allgäu/Memmingen, aktuell Schlusslicht, Hochball ist um 13 Uhr. In der Jugendbundeliga beginnt am Sonntag die Hauptrunde mit 6 Teams. Die Young Tigers spielen zunächst beim TS Jahn München.Vor uns stehen 10 schwere Spiele, aber wir sind bereit für die Herausforderung, so Headcoach Robin Eberwein.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – TEAM Urspring 78:56
Samstag 18.November: Young Tigers Tübingen – BBU Allgäu/Memmingen (13 Uhr)

Basketball JBBL
Sonntag 19.November: TS Jahn München – Young Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: