RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG verliert bei den Lions - am Samstag Heimspiel gegen Ulm

Stand: 08.11.17 13:48 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg musste sich die TSG Volksbank Reutlingen bei den Lions in Karlsruhe nach vier Siegen in Folge trotz guter Leistung mit 71:77 geschlagen geben. Vor dem Schlussviertel lagen die Ravens beim Aufstiegsanwärter noch vorne, dann ließen bei der TSG die Kräfte etwas nach. Dronjic und Durant waren die besten Werfer. Es war ein merkwürdiges Spiel, leider konnten wir die harte Spielweise der Lions nicht matchen und haben uns zu viel mit anderen Dingen beschäftig, wir werden daraus lernen, so Headcoach Vasilis Tsouknidis. Am Samstag steht um 19 Uhr das Heimspiel gegen Ulm an.

Basketball Regionalliga BW
PS Karlsruhe Lions – TSG Volksbank Reutlingen 77:71
Beste TSG-Werfer: Dronjic (18), Durant (17)
Samstag 11.November: TSG Volksbank Reutlingen – BBU Ulm (19 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: