Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG mit viertem Sieg in Folge - jetzt in Karlsruhe

In der Regionalliga Baden-Württemberg feierte die TSG Volksbank Reutlingen den vierten Sieg in Folge und der fiel mit 112:78 gegen die TSG Söflingen deutlich aus. Bereits nach dem ersten Viertel stands 30:18. Dronjic mit 24 und Charlton mit 22 Punkten, davon allein 17 im dritten Viertel waren die besten Werfer. Neuzugang Buhac steuerte 18 Punkte zum Sieg bei. Seine ersten fünf Punkte in der Regionalliga markierte der 17jährige Bojan Kostovic. Am Samstag gehtís nach Karlsruhe. Ich bin stolz auf die Leistung meiner Spieler. Wir haben einen guten Lauf mit nun vier deutlichen Siegen in Serie. Wichtig ist das wir im Rhythmus bleiben und uns weiterentwickeln, wir müssen uns optimal vorbereiten, denn mit den Lions wartet eines der besten Teams der Liga, so Headcoach Vasilis Tsouknidis.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – Howie´s TSG Söflingen 112:78
Beste TSG-Werfer: Dronjic (24), Charlton (22), Buhac (18)
Samstag 4.November: PS Karlsruhe Lions – TSG Volksbank Reutlingen

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.11.17 - 15:12 Uhr   -   110 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HSG Nordhorn-Lingen

-
HBW Balingen-Weilstetten

24 : 22


HBW Balingen-Weilstetten II

-
HC Oppenweiler-Backnang

33 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: