Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3.Liga:

HBW II gewinnt gegen Hochdorf - Strosack bei Juniorenauswahl

Die Zweite des HBW hatte in der dritten Liga am Mittwochabend die Pfalzbiber des TV Hochdorf zu Gast und feierte dieses Mal in der Längenfeldhalle den sechsten Heimsieg in Folge. Am Ende stand gegen den Tabellenletzten ein ungefährdeter 29:20 Erfolg. Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute die bessere Mannschaft, ich bin sehr zufrieden, so Coach Andre Doster. Saueressig und Bitzer waren mit jeweils 6 Toren die besten Werfer. Im Tor zeigte Keeper Mario Ruminsky eine starke Leistung. Am Wochende ist man spielfrei. Nicht dabei war gegen Hochdorf war Moritz Strosack. Der ist bis Samstag beim Lehrgang der U20 Nationalmannschaft im südbadischen Steinbach, nahe seiner Heimat.Ich freue mich riesig über die Nominierung, weil ich ja seit letztem Dezember nicht mehr dabei war, so der 18jährige Rechtsaußen, der auch bei der A-Jugend der JSG spielt. Moritz hat sich das verdient, er ist fester Bestandteil unseres Teams und für sein Alter außerordentlich beständige Leistungen und macht uns viel Freude, freut sich auch sein Trainer. Am Freitag testet die DHB-Auswahl gegen Belgien.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TV Hochdorf 29:20
Beste HBW-Werfer: Sauereressig, Bitzer (je 6)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.11.17 - 15:07 Uhr   -   107 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: