Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Verbandsliga Württemberg:

VfL ohne Chance in Leinfelden-Echterdingen - am Freitag gegen Albstadt

Der war bei Calcio Leinfelden-Echterdingen ohne Chance und musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Gerade mal 70 Zuschauer kamen und die sahen schon zur Pause eine 2:0 Führung der Gastgeber, nach einer knappen Stunde stands 3:0, dann traf Biber in der 70.Minute für den VfL, doch auch LE traf noch einmal. Pfullingen ist mit sieben Punkten nun nur noch Drittletzter. Am Freitag steht also die Partie gegen Albstadt an. Anstoß ist um 19 Uhr.

Fußball Verbandsliga Württemberg
Calcio Leinfelden-Echterdingen – VfL Pfullingen 4:1
VfL-Tor: Biber
Zuschauer: 70
Freitag 6.Oktober: VfL Pfullingen – FC 07 Albstadt (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 04.10.17 - 15:04 Uhr   -   117 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: