Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW in der Vorberitung - Sieg für Junioren bei WM - Torwartsuche läuft

es geht wieder los beim HBW Balingen-Weilstetten, nach dem Abstieg aus dem Oberhaus, peilen die Gallier von der Alb den direkten Wiederaufstieg an, Aufbruchstimmung nach dem Abstieg in die zweite Liga. Ein Torwart wird noch mit Hochruck gesucht, das sei aber nicht so einfach so Strobel, ansonsten steht der Kader und momentmal nein das ist nicht Tim Nothdurft, sondern Benny, HBW-Fan und Jugendspieler, Tim ist gemeinsam mit Neuzugang Valentin Spohn bei der Junioren WM in Algerien, da siegte die DHB-Auswahl zum Auftakt gegen Ungarn mit 25:21, auch Dadi Runarson mit Island und Simen Schönningsen mit Norwegen sind bei der WM am Ball, Auch Drittligist TV Neuhausen testet am Freitag, Gegner ist um 18 Uhr die TSG Söflingen. Graphik mit Wappen: Handball Testspiel Freitag 21.Juli: TV Neuhausen - TSG Söflingen (18 Uhr) In Wien wurden nun die ersten beiden Runden im EHF-Pokal der Frauen ausgelost. Die TuS Metzingen tritt in Runde zwei entweder auf den Sieger der Partie zwischen dem Ligarivalen HSG Blomberg-Lippe und dem belgischen Meister HB Sint Truiden. Gespielt wird Mitte Oktober. Zum Fußball: Das Testspiel der TSG Balingen in Bad Dürrheim musste schon nach acht Minuten bgeim Stand von 0:1 wegen eines Gewitters abgebrochen werden. Lauble traf für die TSG. Am Freitag spielt man in Kolbingen gegen eine Heubergauswahl und am Sonntag misst man sich im Rahmen des TSG Erlebnistages in der Bizerbaarena mit Verbandsligist Albstadt, Spielbeginn ist um 15 Uhr 30. Graphik mit Wappen: Fußball Testspiel FC Bad Dürrheim - TSG Balingen 0:1 (abgebrochen) TSG-Tor: Lauble

Die anderen drei Neuen waren da, Jona Schoch, Rücckehrer Gregor Thomann und der Isländer Oddur Gretarsson. Der HBW bestreitet am Wochenende seine ersten Testspiele, am Freitag in Trossingen gegen Schaffhausen und am Samstag beim SV Magstadt. Zudem bleibt die DAK Gesundheit weiter Premiumpartner des HBW.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 19.07.17 - 12:41 Uhr   -   265 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: