RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW wieder im Training - Remmlinger geht nach Friesenheim - Pokalspiel in Darmstadt

Stand: 18.07.17 12:41 Uhr

Zum Handball: Erstligaabsteiger HBW Balingen-Weilstetten ist seit dieser Woche wieder im Training und vermeldet noch zwei Abgänge. Jan Remmlinger spielt in der kommenden Saison beim Erstligaaufsteiger Friesenheim, für die Eulen war das Balinger Eigengewächs bereits in der Rückrunde per Doppelspielrecht am Ball. Jan hat es sich verdient, kommende Saison für die TSG in Liga eins zu spielen, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Torwart Viachaslau Saldatsenka wird wohl nach Rumänien wechseln, die Suche nach einem weiteren Keeper laufe mit Hochdruck, so Strobel.

Jetzt steht auch fest, wo in der ersten Runde des DHB-Pokals gepsielt wird. Groß-Bieberau richtet das erste 4er Turnier aus und zwar in Darmstadt. Der HBW trifft dann im August auf den deutschen Meister, auf die Rhein Neckar Löwen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: