Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Zwei Neue für die Tigers - Lind und Mampuya ergänzen Kader

Die Walter Tigers Tübingen haben mit Adrian Lind und Jacob Mampuya zwei weitere Spieler verpflichtet. Lind wechselt vom Pro B-Ligsten Nördlingen an den Neckar. Der 2 Meter und 7 große Center wird auch für den SV 03 Tigers Tübingen in der ersten Regionalliga auflaufen. Der 22jährige erhält einen Ein-Jahres Vertrag. Mein Ziel ist es einfach besser zu werden und viel zu lernen, es ist eine wahnsinnige Möglichkeit, mein Können auf höchstem Niveau zu zeigen, so der der gebürtige Berliner. Er hat gute Anlagen, eine gute Größe und auch einen guten Wurf aus der Distanz, so Headcoach McCoy.

Allrounder Jacob Mampuya spielte für die PS Karlsruhe Lions ebenfalls in der Pro-B Liga und schaffte den Aufstieg. Auch er hat für ein Jahr unterschrieben. Auch er ist 22 Jahre jung und soll ebenfalls überwiegend im Regionalligateam zum Einsatz kommen. Mit den beiden deutschen Nachwuchsspielern sehen sich die Tigers breiter aufgestellt. Ich freue mich rieisg auf die Herausforderung bei einem BBL-Team, freut sich Mampuya.
Zudem haben die Tigers erstmals eine Zertifizierung für ihr Nachwuchs-Aktivitäten erhalten.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 11.07.17 - 12:32 Uhr   -   162 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Thüringer HC

-
TusSies Metzingen

33 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: