Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Isaak geht nach Frankreich - DM Bronze für U14

Felix Isaak wird den Volleyballerstligisten TV Rottenburg verlassen und in der kommenden Saison in der zweiten französischen Liga spielen. Der Mittelblocker spielte seit 2011 für den TVR und wurde sogar für kurze Zeit Nationalspieler und hat nun auch sein Examen in der Tasche. Ich kann nachvollziehen, das er sich seinen großen Traum von einem Wechsel ins Ausland erfüllen möchte, wir haben offen und frühzeitig miteinander gesprochen, so Geschäftsführer Philipp Vollmer, er war sportlich und menschlich eine enorme Bereicherung für das Team und den Verein.

Die männliche U14 des TV Rottenburg hat bei den deutschen Meisterschaften in Bremen Bronze gewonnen. Nach zwei Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde qualifizierte sich das Team von Coach Niko Schneider durch einen 2:0 Sieg gegen Schmiden fürs Halbfinale. Im Halbfinale schied man dann gegen den späteren Meister VC Dresden ganz knapp mit 13:15 im Tiebreak des dritten Satzes aus. Auch Bundesligalibero Hannes Elsäßer unterstützte die Jungs vor Ort.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.06.17 - 12:33 Uhr   -   163 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Göppinger SV

-
SSV Reutlingen

2 : 1


TSG Balingen

-
TSG 62/09 Weinheim

3 : 1


ASV Hamm-Westfalen

-
HBW Balingen-Weilstetten

39 : 28


HBW Balingen-Weilstetten II

-
SG Köndringen-Teningen

37 : 32


TV Neuhausen

-
TV Hochdorf

24 : 21


VfL Pfullingen

-
TuS 04 Dansenberg

41 : 33


WERBUNG:
WERBUNG: