Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

Knappe Finalniederlage für die TuS - Pokal geht an Buxtehude

Los gehtís mit Handball: Die TuS Metzingen hat wie schon am Sonntag vermeldet ja den Sieg im DHB-Pokalfinale knapp verpasst. Im Finale des Finalfour Tuniers in Bietigheim mussten sich die TusSies dem Buxtehuder SV mit 23:24 geschlagen geben. Vor rund 2400 Zuschauern, darunter etwas 500 aus Metzingen waren Loerper und Skzekerczes mit jeweils fünf Toren die besten Werferinnen. Im Halbfinale hatte das Teams von Trainerin Edina Rott den Thüringer HC mit 23:22 nach Siebenmeterwerfern ausgeschaltet.

Handball FinalFour Frauen
Finale: TuS Metzingen – Buxtehuder SV 23:24
Beste TuS-Werferinnen: Loerper, Szekerczes (je 5)
Zuschauer: 2400 (in Bietigheim)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 30.05.17 - 13:17 Uhr   -   202 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Giessen 46ers

-
Walter Tigers Tübingen

110 : 98


Thüringer HC

-
TusSies Metzingen

33 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: