Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - DKB Handball Bundesliga:

HBW verliert in Erlangen - am Samstag kommt Göppingen

In der DKB-Bundesliga musste der HBW Balingen-Weilstetten im letzten Auswärtsspiel der Saison in Nürnberg gegen den HC Erlangen ran. Zur Pause lagen die Gallier von der Alb mit 12:15 zurück, am Ende aber stand eine deutliche 25:33 Niederlage. Nach dem Wechsel kam das Team um den wiedergenesenen Kapitän Martin Strobel vor über 7500 Zuschauern bis auf ein Tor ran, doch dann nagelete der Ex-Balinger Nikolas Katsigiannis die Hütte zu und die Franken konnten sich entscheidend absetzen. Predragovic war mit 5 Toren bester Balinger Schütze, Ilitsch und Kunkel trafen jeweils viermal. Damit bleibt der HBW mit 17 Punkte Tabellenvorletzter. Drei Partien stehen noch aus, allesamt in der Sparkassenarena, am Samstag kommt Frischauf Göppingen zum schwäbischen Derby und danach die Schwergewichte aus dem Norden, Flensburg und Kiel.

Handball DKB-Bundesliga
HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten 33:25
Beste HBW-Werfer: Predragovic (5), Ilitsch, Kunkel (je 4)
Zuschauer: 7521 (in Nürnberg)
Samstag 27.Mai: HBW Balingen-Weilstetten - Frischauf Göppingen (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 25.05.17 - 13:03 Uhr   -   634 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: