RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Tenbruckbrüder in Wendelsheim vorne - Brenzel führt in der BMX Bundesliga U15

Stand: 28.09.16 12:48 Uhr

Zum Schluss noch zwei Meldungen vom Radsport. Die Straßenrennen in Wendelsheim wurden von den Gebrüdern Jonas und Florian Tenbruck dominiert. Die beiden Lokalmatadoren des RV Wendelsheim machten zunächst den Sieg bei der 12ten Etappe des Interstuhlcups unter sich aus. da siegte Jonas, der in der Bundesligaserie ja sowohl die Berg als auch die Sprintwertung gewann vor Florian, einen Tag später drehte Florian den Spieß um und siegte beim Märchenseekrierium vor seinem Bruder.

In der BMX Bundesliga verteidigte Pascal Brenzel vom TSV Gomaringen durch zwei dritte Plätze in Eralangen die Führung in der Gesamtwertung der Altersklasse U15. Mitte Oktober fällt dann beim letzten Rennen in Ingersheim die Entscheidung.

WERBUNG:

Seitenanzeige: