Medien können derzeit nicht anzeigt werden!
Die U18 der Young Tigers Tübingen setzte sich mit 85:62 gegen den USC Heidelberg durch. Die Brüder Bilal und Enes Kutlu erzielten beim dritten Sieg in Folge jeweils 20 Punkte. Die Entwicklung des Teams geht in die richtige Richtung. Wir haben eine gute Leistung gezeigt und verdient gewonnen, freute sich Trainer Philipp Braun. Mit jetzt drei Siegen und vier Niederlagen ist man aber immer noch Tabellenschlusslicht. Jetzt gilt es den Aufwärtstrend im neuen Jahr fortzusetzen. Am 10.Januar geht es wieder weiter und zwar beim Tabellenführer, bei der BG Viernheim/Weinheim.
Basketball U18 Regionalliga
Young Tigers Tübingen – USC Heidelberg 85:62
Beste Werfer: B. Kutlu, E.Kutlu (je 20)
Die Tübinger U16 führt nach dem 73:70 Sieg gegen Neckarsulm die Tabelle in der Regionalliga mit 14 Punkten nach neun Spielen an. Punktgleich mit den Kirchheim Knights und jeweils zwei Zähler vor den Karlsruhe Lions und dem USC Freiburg. Unsere Defense war gut. In der Offense sind wir aber nicht ins Laufen gekommen. Dazu waren die Wurfquoten nicht optimal, dennoch haben wir das Spiel gewonnen, so das Fazit von Trainer Manu Pasios. Möbius und Hilt waren mit 24 beziehungsweise 19 Punkte die besten Werfer. Am 11.Januar steht das Topspiel in Kirchheim an.
Basketball U16 Regionalliga
Young Tigers Tübingen – Sportunion Neckarsulm 73:70
Beste Werfer: Möbius (24), Hilt (19)
Die U18 der TSG Reutlingen Ravens behielt in der Oberliga mit 83:77 in Lörrach die Oberhand und hat nun eine Bilanz von vier Siegen und vier Niederlagen. Für Lörrach war es die neunte Niederlage im neunten Spiel. Weiter geht's am 10.Januar mit dem Heimspiel gegen Göppingen.
Basketball U18 Oberliga
CVJM Lörrach – TSG Reutlingen Ravens 77:83
Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!
Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!