RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

TVN kassiert noch den Ausgleich - Albstadt gewinnt auswärts - 18 Tore durch Julian Thomann

Stand: 09.12.25 11:16 Uhr

Zum Handball: In der Regionalliga führte der TV Neuhausen gegen den TSV Heiningen gut zwei Minuten vor Schluss noch mit 32:29 und kassierte vor 400 Zuschauern in der Hofbühlhalle dann noch drei Gegentore.

Der Ausgleich für die Gäste fiel zwei Sekunden vor dem Ende. Damit muss der TVN weiter auf den ersten Heimsieg warten. Letzgus mit acht und Götz mit sechs Toren waren die besten Werfer. Für die Gäste aus dem Filstal war Fink elfmal erfolgreich. Der TVN bleibt mit jetzt 7:21 Punkten auf dem drittletzten Platz. Am Samstag sind die Ermstäler zum Vorrundenkehraus beim Tabellenzweiten in Schwäbisch Gmünd zu Gast.

Handball Regionalliga
TV Neuhausen – TSV Heiningen 32:32
Beste TVN-Werfer: Letzgus (8), Götz (6)
Zuschauer: 400
Samstag 13.Dezember: TSB Schwäbisch Gmünd – TV Neuhausen

Julian Thomann war mit 18 Toren der überragende Akteur beim 41:37 Erfolg der HSG Albstadt bei der HSG Ostfildern. Mit jetzt 19:7 Punkten ist die HSG Dritter, punktgleich mit Schwäbisch Gmünd. Tabellenführer Weinsberg hat bei einem Spiel mehr 20:8 Zähler. Bereits am Donnerstag steht in der Mazmannhalle das Nachholspiel gegen den HC Neuenbürg an und am Sonntag geht's dann ebenfalls zuhause zum Abschluss der Hinrunde gegen Schlusslicht Blaustein.

Handball Regionalliga

HSG Ostfildern – HSG Albstadt 37:41

Beste Werfer: J.Thomann (18), G.Thomann (5)

Donnerstag 11.Dezember: HSG Albstadt – HC Neuenbürg



WERBUNG:

Seitenanzeige:

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!