Feuerwehr bei Verkehrsunfall | Bildquelle: pixelio.de - Jens Bredehorn Foto: pixelio.de - Jens Bredehorn

Römerstein:

Vier Verletzte bei Unfall auf B 28

Stand: 31.07.15 10:50 Uhr

Ein riskantes Überholmannöver hat gestern Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 28 zwischen Böhringen und Zainingen geführt.

Eine 77jährige Nürtingerin wollte einen Sattelzug überholen, übersah dabei aber, dass ihr der VW Golf eines 18jährigen Reutlingers entgegenkam. Beim Frontalzusammenstoß wurde der Golf in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt, ebenso die 17jährige Beifahrerin im Golf. Auch die Fahrerin des Sattelzugs und der Golffahrer wurden verletzt und mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: