Medienkooperation HBW und RTF.1 | Bildquelle: RTF.1

Eningen:

RTF.1 und HBW unterzeichnen Medienkooperation - alle Heimspiele bei uns

Stand: 24.07.15 17:52 Uhr

Seit der Aufstiegssaison 2005/2006 berichtet RTF.1 regelmäßig über den Handballbundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. Nun wurde die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. HBW Geschäftsführer Wolfgang Strobel war heute zu Besuch und unterzeichnete gemeinsam mit RTF.1-Geschäfsführer und Programmchef Stefan Klarner die neue Medienkooperation.


RTF.1 wird dadurch die Berichterstattung rund um und über den HBW in der kommenden Saison ausdehnen, das heißt für sie: Sie sehen alle Heimspiele bei uns im Sport. Passend dazu gibts heute im Sport den letzten Teil des Saisonrückblicks mit Wolfgang Strobel noch als Kapitän.
WERBUNG:



Seitenanzeige: