| Bildquelle:

Ayn Isa / Kobane:

Ayn Isa zurückerobert - Gemeinsame Streitkräfte befreien kurdische Stadt zum zweiten Mal von "IS "

Stand: 21.07.15 10:19 Uhr

21.07.2015. Die gemeinsamen syrischen und kurdischen Streitkräfte der Anti-IS-Koalition haben eigenen Angaben zufolge die Stadt Ayn Isa wieder von der islamistischen Terror-Organisation"IS" zurück erobert. Das Stadtgebiet sei innerhalb der letzten 3 Tage von den Islamisten zurückerobert worden. Das Brigade 92 - Trainingsgebiet sei ebenfalls zurück erobert worden. Die Kämpfer der islamistischen Terror-Organisation "IS" haben sich den Angaben zufolge sich nach Süden zurückgezogen.

Ayn Isa war bereits kürzlich von der "IS" zurückerobert worden. Zwei Wochen später war die Stadt, die im Bezirk von Kobane liegt, wieder in die Hände der Terror-Organisation gefallen. Nun konnte die Stadt von den Gemeinsamen Anti-"IS"-Streitkräften ein zweites Mal befreit werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: