Polizeihubschrauber | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

17jähriger wohlbehalten aufgefunden: Suche nach vermisstem Reutlinger erfolgreich beendet

Stand: 20.07.15 10:13 Uhr

Der seit Donnerstag vermisste 17jährige Reutlinger Jugendliche wurde gestern Abend gegen 21 Uhr 45 wohlbehalten im Bereich Herrenberg angetroffen. Das gab die Polizei Reutlingen bekannt. Demnach hate sich ein Zeuge gemeldet und einen entsprechenden hinweis gegeben.

Laut Polizei waren seit Samstag mehrere Hinweise aus Reutlingen, Tübingen und zuletzt aus Ammerbuch ein,gegangen, wo der Vermisste gesehen wurde. Jeweils dort waren dann durch Polizei, Hubschrauber, Hundestaffeln und spezielle Spürhunde die Örtlichkeiten vergeblich abgesucht worden. Zudem wurde der Neckar am Sonntagmittag im Bereich eines Wehres im Bereich Tübingen-Hirschau von Tauchern der Feuerwehr und des DLRG ergebnislos überprüft.

Zuvor war nicht ausgeschlossen worden, dass sich der Junge in einer medizinischen Notsituation befinden könnte. Er hatte am vergangenen Donnerstag zwischen 8 und 10 Uhr seine Wohnung in der Reutlinger Innenstadt verlassen und war in der Folge als vermisst gemeldet worden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: