Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Reutlingen:

17-Jähriger wird vermisst - die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Stand: 17.07.15 17:10 Uhr

Seit gestern Morgen wird ein Jugendlicher aus Reutlingen vermisst. Er soll zwischen 8 und 10 Uhr die Wohnung in der Reutlinger Kernstadt verlassen haben. An seinem nahegelegenen Ziel, einer Gewerblichen Schule in der Charlottenstraße, kam er allerdings nicht an. Die Polizei hat keinerlei Anhaltspunkte, weshalb der Jugendliche sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hat.

Zur Stunde ist der Aufenthaltsort des Gesuchten trotz umfangreicher Suchmaßnahmen mit Polizeihubschrauber und Spürhunden immer noch unbekannt. Der Gesuchte ist gesundheitlich angeschlagen, weshalb eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann. Der Jugendliche ist etwa 170 cm groß, auffallend dünn, hat kurze braune Haare und einen Drei-Tage-Bart. Hinweise nimmt das Polizeirevier Reutlingen unter der Rufnummer 07121/942-3333 entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: