Notarzt im Einsatz | Bildquelle: pixabay.com

Region Neckar-Alb:

Mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 17.07.15 17:10 Uhr

Die Polizei berichtet von mehreren schweren Unfällen in der Region:

Im Balinger Stadtteil Engstlatt ist gestern Nachmittag eine 18-Jährige nach der Kollision mit einer Rangierlok schwer verletzt worden. Sie hatte trotz Verbot die Gleisanlage überquert.

Auf dem Radweg zwischen Wannweil und Betzingen sind gestern zwei Radfahrer zusammengestoßen, wobei sich einer der beiden beim Sturz schwer verletzte.

In Balingen ist ein 50-jähriger Motorradfahrer mit seiner Maschine gestürzt, weil die Bremse seines Vorderrades blockierte. Beim Sturz verletzte er sich schwer.

Darüber hinaus forderte heute ein Radunfall in Münsingen zwei schwer Verletzte – darunter ein Kind. Eine 26-Jährige Münsingerin war mit ihren beiden Kindern auf dem Rad unterwegs. Während der dreijährige Sohn einen Helm trug und ordnungsgemäß im Kindersitz gesichert war, saß die kleine Tochter ohne Helm auf der Fahrradstange. Als die Bremsen des Rades ausfielen, verlor die Frau die Kontrolle und fuhr durch die Glasscheibe einer Gaststätte.

WERBUNG:



Seitenanzeige: