Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen am Wochenende

Stand: 13.07.15 17:04 Uhr

Auch an diesem am Wochenende gab es wieder schwere Verkehrsunfälle. Zwischen Pfullingen und Gönningen ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall auf der K 6729 am Samstag gegen 14 Uhr 30 schwer verletzt worden. Eine 25jährige Autofahrerin war von hinten in das Gefährt gefahren, als der 36jähre Rollerfahrer abbremsen musste. Dabei wurde der Mannin den Straßengraben geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.

Bei einem weiteren Unfallgeschehen zwischen Nürtingen und Owen ist am Samstag Abend gegen 18 Uhr in 68jähriger Autofahrer auf der K 1243 im Tiefenbachtal in eine Gruppe von drei entgegenkommenden Motorradfahrern gefahren. Ein 59jähriger wurdedabei frontal erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle. Auch seine beiden Begleiter stürzten und wurden schwer verletzt. Laut Polizei habe der Autofahrer wohl aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei in den Gegenverkehr gerast.
WERBUNG:



Seitenanzeige: