Nacht im Sparkassen-Carré | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Premiere im Sparkassen-Carré: die RTF.1 Nacht

Stand: 01.07.15 12:43 Uhr

Nach mehr als hundert Ausgaben ist der RTF.1 Talk, wie wir ihn bisher kannten, Geschichte. Doch nach kurzer Pause starten wir jetzt gemeinsam mit der Kreissparkasse Tübingen ein neues Format im Sparkassen-Carré: die RTF.1-Nacht. Heute in einer Woche, am Mittwoch, den 8. Juli, ist Premiere.


Roland Steck, Moderator von mehr als hundert RTF.1-Talks, wird auch die Nachfolgesendung, die RTF.1-Nacht moderieren.  Aber er ist nicht allein. Unterstützt wird er dabei von Sandra Narr.  Interessante Gäste, spannende Themen und gute Unterhaltung versprechen die beiden Moderatoren. Für Unterhaltung sorgt beispielsweise Helge Thun, der die beiden Moderatoren im Vorfeld interviewte. Als Lehrerin freue sie sich über das kleine Kontrastprogramm, so Sandra Narr.

Die Gäste können sich auf einen kurzweiligen zweistündigen Abend einstellen. In der Pause sind dann leckere Häppchen und erfrischende Sommergetränke im Preis inbegriffen. Karten gibt es im Vorverkauf für elf, ermäßigt acht Euro unter www.ksk-tuebingen.de/veranstaltungen oder beim Bürger- und Verkehrsverein an der Neckarbrücke.

WERBUNG:



Seitenanzeige: