Medien können derzeit nicht anzeigt werden!

Palmer empfängt Delegation aus tansanischer Partnerstadt Moshi/ KSK fördert Kooperationsprojekt | RTF.1
Delegation aus tansanischer Partnerstadt | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Palmer empfängt Delegation aus tansanischer Partnerstadt Moshi/ KSK fördert Kooperationsprojekt

Stand: 18.06.15 13:58 Uhr

Im Tübinger Rathaus ist von OB Boris Palmer eine sechsköpfige Delegation aus der tansanischen Partnerstadt Moshi empfangen worden. Diese wurde von Sabasaba Moshingi geleitet, dem Vorsitzenden der Tanzania Postal Bank (TBP).


Mit von der Partie waren auch Vertreter der Kreissparkasse Tübingen sowie der Sparkassen-Stiftung. Die Sparkasenstiftung für internationale Kooperation e.V. fördert ein Kooperatoionsprojekt, bei dem es um berufliche Bildungsangebote und um Fachkräfte für den Finanzssektor in Tansania geht. Die KSK unterstützt das Projekt durch Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch vor Ort. Moshi ist seit Juni 2014 Partnerstadt von Tübingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: