Polizist am Flughafen Stuttgart | Bildquelle: RTF.1

Stuttgart/ Leinfelden-Echterdingen:

Bombendrohung am Flughafen: Polizei fahndet nach anonymem Anrufer

Stand: 14.06.15 09:10 Uhr

Am Stuttgarter Flughafen hat es gestern einen falschen Bombenalarm gegeben. Am Samstag Abend gegen 20 Uhr 20 war beim Call Center des Flughafens eine telefonische Bombendrohung eingegangen.


Im Anschluss wurden unter Hinzuziehung von Spezialisten sofort entsprechende Überprüfungsmaßnahmen eingeleitet. Dabei untersuchten Kräfte der Bundespolizei und des Polizeipräsidiums Reutlingen unter Einsatz von Sprengstoffspürhunden das Flughafengebäude. Verdächtige Gegenstände wurden nicht aufgefunden. Der Flugbetrieb konnte planmäßig fortgesetzt werden. Die Polizei gegen den noch unbekannten Anrufer wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhen von Straftaten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: