Person mit Handschellen | Bildquelle: pixelio.de - Rike Foto: pixelio.de - Rike

Hechingen:

Tatverdächtiger bei versuchtem Einbruch in Untersuchungshaft

Stand: 06.06.15 12:13 Uhr

Die Hechinger Polizei hat einen 38-jährigen Mann aus Rumänien verhaftet, der unter dem dringenden Tatverdacht des versuchten Einbruchs steht.

Zeugen hatten ihn und einen bis dato unbekannten Komplizen am frühen Dienstag morgen dabei beobachtet, wie die beiden Männer versuchten, die Tür der Apotheke am Obertorplatz aufzubrechen. Nachdem sich die Zeugen bemerkbar gemacht hatten, waren die Männer unverrichteter Dinge geflohen – zunächst zu Fuß, dann mit einem Auto. Die Polizei konnte einen der beiden Tatverdächtigen im Bereich Bisingen stoppen und festnehmen. Er sitzt in Untersuchungshaft. Die Suche nach dem zweiten Mittäter geht weiter.
WERBUNG:



Seitenanzeige: