Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Gundelfingen/Bichishausen/Münsingen:

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

Stand: 05.06.15 17:51 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Reutlingen, zwischen Gundelfingen und Bichishausen, ist ein 65-jähriger Trike-Fahrer gestern schwer verletzt worden. Er war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem PKW kollidiert. Die Polizei geht von nicht angepasster Geschwindigkeit aus. Der 65-Jährige wurde beim Aufprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde er von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Ebenso erging es einer 51-jährigen Frau, die gestern mit ihrem Rad auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen verunglückt ist. Sie war mit einer anderen Radfahrerin kollidiert, nachdem diese und ein weiterer Radler ihr die Vorfahrt genommen hatten. Die Frau trug keinen Fahrradhelm und erlitt schwere Kopfverletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: