Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Schlägerei mit mindestens fünf Beteiligten: 21-jähriger leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Stand: 01.06.15 16:40 Uhr

In Balingen hat es am Sonntag Morgen gegen 2:30 Uhr am Viehmarktplatz eine Schlägerei mit mindestens 5 Beteiligten gegeben. Vier Unbekannte hatten mit ihren Fäusten auf einen 21-Jährigen eingeschlagen. Die Täter konnten flüchten bevor die Polizei wenige Minuten später am Ort des Geschehens eintraf.

Der betrunkene 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Er konnte keine Beschreibung der Täter abgeben. Auch über die Gründe die zur Auseinandersetzung führten, konnte der Mann nichts sagen. Die Polizei Balingen hat jetzt Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Sie bittet um Hinweise zu den flüchtigen Tätern oder zu den Hintergründen unter der Rufnummer der Polizei Balingen: 07433 – 264 0.
WERBUNG:



Seitenanzeige: