| Bildquelle:

Reutlingen:

SSV Reutlingen - U17 mit Punkteteilung in Zimmern

Stand: 06.04.14 23:44 Uhr

Wiederum kann die U17 des SSV Reutlingen keine drei Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Im ersten Auswärtsspiel dieses Jahres, stimmte nur die erste Spielhälfte das Trainergespann positiv. Es dauert ca. 10 Minuten, bis die Reutlinger Nachwuchskicker beim SV Zimmern die Kontrolle übernahm, um frühzeitig zum Erfolg zu kommen.

Nach 15 Minuten hatte Moritz Weise die erste Möglichkeit Mittels einem Freistoß, konnte aber den Torspieler nicht überwinden. Sechs Minuten später war es dann eine schnelle Kombination im Mittelfeld, bei der Marvin Zajonz den Ball auf Christos Chatzimalousis spielte und dieser aus ca. 25 Meter unhaltbar zum 0:1 abschloss.

Kurz darauf spielte Yannik Kynast einen tollen Pass in die Schnittstelle auf Chatzimalousis, der aber den Ball leider nicht verwerten konnte. Die Gastgeber hatten bis dato nur wenig Gelegenheit, um wirklich gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen, eine davon vereitelte in der 35. Minute aber Reutlingens Lucca Leotta.

Nach der Pause ging nichts mehr beim SSV zusammen, wodurch die Gastgeber immer besser ins Spiel fanden. Mehrmals kam der Ball in die Schnittstelle der Reutlinger Abwehr und Lucca Leotta konnte seine Farben im Spiel halten. Nur in der 49. musste auch er sich geschlagen geben, als Zimmerns Schlosser zum 1:1 vollendet. Danach wurde es meist hektisch. Mehrere Fouls unterbrachen immer wieder den Spielfluss und die Zeit lief den Gästen davon.

Auch in der Nachspielzeit blieben die wenigen möglichen Chancen von Reutlingen ungenutzt. (SSV RT U17 / JoWe)

SSV

Leotta – Berkay (44. Bröer, 67. Sidal), Budak, Weise, Fridrich, Zajonz, Volk, Quaranta (55. Aksak), Münz, Kynast, Chatzimalousis

WERBUNG:



Seitenanzeige: