Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Frau vergewaltigt / Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Täter

Stand: 26.05.15 17:49 Uhr

In Tübingen ist am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in der Wilhelmstraße eine Frau vergewaltigt worden. Die 33jährige war auf dem Heimweg von der Innenstadt. Auf Höhe des Alten Botanischen Gartens sprach sie ein ihr Unbekannter an und begleitete sie ungefragt.

Als die Frau kurz nach dem Lothar-Mayer-Bau einen Parkplatz in Richtung Wächterstraße überquerte, wurde sie von dem Mann zu Boden gestoßen und vergewaltigt. Nach der Tat verschwand der Mann in Richtung Wilhelmstraße. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise: der Unbeklannte ist rund dreißig Jahre alt, etwa einen Meter 80 groß, schlank und dunkelhäutig. Er hat kurze schwarze Haare – und könnte eine Verletzung oder eine Schwellung zwischen Daumen und Zeigefinger an einer Hand haben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: