Pascal Kober, FDP | Bildquelle: RTF.1

Stuttgart:

Mit Theurer und Kober: Fünf Südwest-Vertreter in den neuen FDP-Bundesvorstand gewählt

Stand: 18.05.15 13:03 Uhr

Die Landes-FDP ist im neu gewählten Bundesvorstand der Liberalen mit insgesamt fünf Politikern vertreten.


Neben dem Vorsitzenden der Landes-FDP-Michael Theurer aus Horb, der am Wochenende auch schon zum stellvertretenden Parteivorsitzenden gekürt worden war, wurde auch sein Stellvertreter im Land, Pascal Kober auf dem Bundesparteitag am Wochenende in den höchsten liberalen Führungszirkel gewählt. Kober war vormals Bundestasgsabgeordneter für den Wahlkreis Reutlingen.

Ausser Kober und Theurer schafften als Vertreter des Südwestens auch noch Alexander Meinhardt aus Baden-Baden, Alexander Hahn sowie Michael Link den Sprung den FDP-Bundesvorstand.

WERBUNG:



Seitenanzeige: