| Bildquelle:

Berlin / Stuttgart:

Theurer, Hahn, Link, Kober, Meinhardt - FDP: "Baden-Württemberg gut im Bundesvorstand vertreten"

Stand: 17.05.15 21:52 Uhr

17.05.2015. Auf dem Parteitag der FDP in Berlin wurde neben dem Europaabgeordneten und FDP-Landesvorsitzenden Michael Theurer MdEP, Alexander Hahn, Michael Link, Pascal Kober und Patrick Meinhardt in den Bundesvorstand gewählt. Neben dem Landesvorsitzenden Michael Theurer wurden die baden-württembergischen Kandidaten für den Bundesvorstand Michael Link(Heilbronn), Pascal Kober(Reutlingen) Alexander Hahn (Überlingen) und Patrick Meinhardt (Baden-Baden) gewählt.

Michael Georg Link ist 52 Jahre alt. Er arbeitet als Direktor des OSZE-Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte (ODIHR) in Warschau und war Staatsminister im Auswärtigen Amt. Zudem ist er ein profilierter Außenpolitiker und Landesschatzmeister der Freien Demokraten Baden-Württemberg.

Pascal Kober ist 43 Jahre alt, Militärseelsorger bei der Bundeswehr und stellvertretender Landesvorsitzender der FDP Baden-Württemberg.

Patrick Meinhardt ist 49 Jahre alt und Mitglied der Bundesgeschäftsleitung für das Ressort Politik und Öffentlichkeitsarbeit im Verband der mittelständischen Wirtschaft und ein ausgesprochener Bildungspolitiker.

Alexander Hahn ist 27 Jahre alt und ehemaliger Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen. Beruflich und politisch engagiert er sich für einen neuen Gründergeist. (FDP)

WERBUNG:



Seitenanzeige: