Motorradfahrer | Bildquelle: pixelio.de - Margit Völtz Foto: pixelio.de - Margit Völtz

Bad Urach/Bodelshausen:

Zwei Schwerverletzte Biker bei Unfällen in der Region

Stand: 11.05.15 16:51 Uhr

Bei einem Unfall im Fischburgtal bei Bad Urach ist ein 47-jähriger Motorradfahrer gestern schwer verletzt worden.

Er war in einer langgezogenen Linkskurve auf Grund eines Fahrfehlers nach rechts auf den Grünstreifen gekommen. Anschließend prallte er gegen die steile Böschung, mehrere Baumstümpfe und blieb kopfüber zwischen seinem Motorrad und einer Betonwand stecken. Eine weitere schwerverletzte Motorradfahrerin forderte gestern ein Unfall in Bodelshausen. Die 38-jährige Frau war beim Anfahren an einer Kreuzung anstatt abzubiegen geradeaus auf eine massive Werbetafel geprallt. Die Polizei geht von einem Bedien- oder Fahrfahler aus.
WERBUNG:



Seitenanzeige: