Vorlesung in einem Hörsaal | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Studis verteilen an ihre Hochschulen wieder teilweise Spitzennoten

Stand: 06.05.15 18:51 Uhr

Erneut gibt es Spitzennoten für die regionalen Hochschulen bei der Bewertung durch ihre Studenten - Besonders zufrieden in diesem Ranking "von unten" waren die Studis der Uni Tübingen in den Fächern Medizin, Politikwissenschaft und Sportwissenschaft. Sehr gute Bewertung gab es an der Hochschule Reutlingen für den Studiengang Informatik.

Dort wurde vor allem der Praxisbezug gelobt. Überragende Bewertung gab es auch an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen – auch dort für das Fach Informatik. Das Ranking wird alljährlich vom des Centrum für Hochschulentwicklung durchgeführt. Es soll Studienbeginnern als Entscheidungsgrundlage die Wahl der besten Hochschulen dienen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: