Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Fahndung nach Schlägern

Stand: 06.05.15 18:42 Uhr

Die Polizei Tübingen sucht Hinweise auf zwei noch unbekannte Schläger. Die beiden Männer waren späten Dienstagabend, kurz vor 24 Uhr, in einem Tanzlokal in der Pfleghofstraße bereits unangenehm aufgefallen. Sie hatten dort einen"Rap-Battle" veranstaltet - und waren aus dem Lokal verwiesen worden.

In der Pfleghofstraße trafen die beiden dann auf einen 26-jährigen Tübinger und seine zwei Begleiter. Ohne ersichtlichen Grund beleidigten und pöbelten die beiden Unbekannten die Gruppe aggressiv an und provozierten einen Streit mit leichten Rempeleien.

Der 26-Jährige und seine beiden Begleiter wollten sich darauf aber nicht einlassen. Sie begaben sich zum Eingang des Tanzlokals. Plötzlich schlug einer der beiden Unbekannten dem 26-Jährigen dann ein Bierglas gegen den Kopf. DasOpfer erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde und ging zu Boden Die Unbekannten traten dann auf den am Boden liegenden ein, bevor sie in Richtung Lange Gasse flüchteten.

Beide werden als Südosteuropäer beschrieben. Der eine ist ca. 1,75 cm große, hat sehr kurze Haare und ist dick. Der andere ist ca 190 cm groß, hat kurze, blonde Haare und ist ebenfalls beleibt. Hinweis an die Polizei Tübingen. Telefonische Hinweise an die Polizei Tübingen unter der Nummer 07071 -972-8660.

WERBUNG:



Seitenanzeige: