| Bildquelle:

Früherer Bundespräsident:

Bettina und Christian Wulff laut Bunte wieder zusammen

Stand: 06.05.15 09:49 Uhr

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina Wulff (41) haben die Scheidung laut Bunte gestoppt. Das Paar ist nach zweieinhalb Jahren Trennung wieder zusammen, berichtet das Society-Magazin in seiner neuen Ausgabe.

Laut Bunte haben Bettina und Christian Wulff beschlossen, ihre Ehe weiter zu führen. Die bereits eingereichte Scheidung habe sich erledigt.

Wulff war vom 30. Juni 2010 bis zu seinem Rücktritt am 17. Februar 2012 der zehnte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff zurück. Er begründete seinen Schritt mit geschwundenem Vertrauen.

Einen Tag zuvor hatte die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung seiner Immunität wegen Verdachts der Vorteilsannahme beantragt, um Ermittlungen beginnen zu können. Am Ende des Verfahrens wurde Wulff freigesprochen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: