| Bildquelle:

Trochtelfingen:

Arbeitsunfall: Mann schwer am Fuß verletzt

Stand: 05.05.15 19:08 Uhr

In Trochtelfingen hat sich ein 49-jähriger Garten- und Landschaftsbauer bei einem Arbeitsunfall schwer am Fuß verletzt. Laut Polizei war der Mann mit Aufräumarbeiten auf einer Baustelle beschäftigt. Er ging dabei neben einem Kompaktlader her, den ein Arbeitskollege lenkte. Dabei stürzte der 49-Jährige. Sein Fuß unter das Vorderrad des rund 3,5 Tonnen schweren Fahrzeugs.

Der Verletzte wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen..... In der Reutlinger Urbanstraße haben unbekannte Täter am Montagabend,gegen 21.00 Uhr eine mit Altpapier gefüllte Mülltonne angezündet. Der Brand konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten gelöscht werden. Das jedoch erst, nachdem die Tonne bereits komplett zerstört war. Durch die Hitzeentwicklung wurden außerdem ein Gartentor und ein Kellerfenster beschädigt. Der Gesamtsachschaden: rund 350 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: