| Bildquelle:

Reutlingen:

Betrunkener Motorradfahrer muss nach Unfall wiederbelebt werden

Stand: 05.05.15 19:07 Uhr

Erheblich betrunken war der Fahrer einer Kawasaki, der am späten Montagabend, in reutlingen auf der Sondelfinger straße richtung reutlingen gegen 21.45 Uhr, in der schwer verunglückt ist.

Das Motorrad, das der 59-jährige Reutlinger fuhr, war ihm nur zur Reparatur überlassen. Ohne ersichtlichen Grund stürte der Mann kurz nach der Zufahrt zu einem Einkaufsmarkt. Ein Zeuge wollte dem Biker helfen. Dieser stand aber wieder auf, setzte sich auf sein Motorrad und fuhr mit starker Beschleunigung weiter.

Nach nur 100 Metern streifte er dann mit seinem Oberkörper einen ordnungsgemäß abgestellten Lkw-Anhänger. Dabei wurde der 59jährige links abgewiesen - und prallte gegen einen weiteren abgestellten Lkw-Anhänger. Durch die enorme Wucht wurde der Biker, der ohne Schutzausrüstung und Helm unterwegs war, in dem Anhänger verklemmt und dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde erfolgreich reanimiert und in eine Klinik gebracht werden. Ob der Reutlinger im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wird derzeit ermittelt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: