Markt "Stilwild" | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Märkte für Entdecker

Stand: 03.05.15 16:17 Uhr

Freunde origineller Produkte und abgefahrener Ideen kamen dieses Wochenende in Tübingen ganz auf ihre Kosten. Zum mittlerweile dritten Mal präsentierte sich dort auf dem alten Schlachthofareal der Lifestyle- und Designmarkt "Stilwild".


Mehr als hundert Aussteller aus ganz Deutschland präsentierten ihr Produktsortiment. Voraussetzung war, dass es sich ein bisschen von der Massenware abhebt. Und so kamen alle, die ihren individuellen Stil mit Kleidung, Möbeln oder Acessoires betonen wollten.
 
Nur wenige Schritte weiter weg konnte der Marktbummel gestern gleich weiter gehen – beim städtischen Flohmarkt in der Brunnenstraße. Dreimal im Jahr findet er statt, und unter Flohmarkt-Liebhabern und Schnäppchenjägern ist er eine feste Adresse. Mehr als  hundertneunzig Verkaufsstände luden zum Bummeln, Stöbern und Kaufen ein. Und wer den Flohmarkt verpasst hat, der hat am elften Juli die nächste Gelegenheit.
WERBUNG:



Seitenanzeige: